Getestet und Empfohlen

MANSCAPED Lawn Mower 4.0 im Test

MANSCAPED Lawn Mower 4.0 im Test

Nass oder trocken, diese Entscheidung wird nicht nur im Gesicht getroffen, sondern auch etwas weiter unten. Unsere Bälle werden es uns danken. Dieser Spruch begegnet uns, wenn wir die...

Owlet Monitor Duo und Smart Sock Plus

Owlet Monitor Duo und Smart Sock Plus

Viele Eltern können sich Nachts nicht entspannen. Schläft mein Kind wirklich? Habe ich da nicht gerade ein Geräusch gehört? Ist es auch nicht zu warm im Zimmer?Tagsüber haben wir unser...

Toucanbox Test

Toucanbox Test

Bevor wir mit dem Testbericht starten muss ich (Michael Schöttler Inhaber papa.de) erwähnen, dass ich Basteln hasse. Ich kann es nicht und hatte auch noch nie Freude an so etwas. Als die...

Toppik -Haarverdichtung im Test

Toppik -Haarverdichtung im Test

Dünnes Haar, kahle Stellen oder beginnender Haarausfall – all dies sind Probleme, von denen oftmals wir Männer betroffen sind. Das Ausfallen der Haare ist nicht immer ein Anzeichen des...

Zwergenrolle – Die Erinnerung ans Baby

Zwergenrolle – Die Erinnerung ans Baby

Wer kennt es nicht, ein halbes Jahr nach der Geburt kann man sich kaum noch vorstellen, wie klein das eigene Kind einmal gewesen ist. 
Zu schnell vergeht die Zeit gerade im ersten Jahr und schaut man sich Jahre später Bilder des Neugeborenen an, ist jegliche Erinnerung an Größe und Gewicht nur noch ein verschwommener Schleier in unserem Gedächtnis.

Test: Roleplay Server Western-Life RDR 2

Test: Roleplay Server Western-Life RDR 2

Manchmal entdecken wir die Perlen nur zufällig. Als wir von papa.de kürzlich beschlossen haben, den vielen zockenden Vätern auch eine Community zu bieten und den Discord Server Gammerdaddy...

Getestet: Toggolino-App für Kleinkinder

Getestet: Toggolino-App für Kleinkinder

Wir haben die Toggolino App auf Herz und Nieren unter dem Blickwinkel der Kinderfreundlichkeit geprüft.  Was ist die Toggolino-App? Toggolino dürfte vielen Familien aus SuperRTL...

Papa-Gruppe

60.000 Väter warten auf dich.

Unterstützung

Wir brauchen deine Hilfe!

papa.de

Wir sind das Elternportal aus Sichtweise der Väter mit über 350 Ratgeber, fünf Online Tools, über 200.000 Fans und mehr als 60.000 Papas in der geschlossenen Papa-Gruppe auf Facebook.