Sammeln von Bundesliga-Stickern für unvergessliche Erinnerungen

Traditionelles Sammeln von Bundesliga-Stickern

Vom Papa auf den Sohn übertragen 🙂  Das Sammeln von Bundesliga-Stickern ist bei uns eine lange Tradition, die jetzt von Generation zu Generation weitergegeben wird. Daher habe ich mich sehr gefreut, als wir von Topps ein Paket mit Stickerheft und Stickern kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben.  Für mich war das Sammeln von Fußballkarten ein wichtiger Teil meiner Kindheit und Jugend, die ich gerne an meine eigenen Kinder weitergeben möchten. Topps, als Herausgeber der Bundesliga Sammelsticker Saison 2022/2023, bietet dafür die perfekte Gelegenheit. Ich kann meine alten Sammelalben hervorholen und mit meinen Kindern die neuen  Sticker der aktuellen Saison zusammen sammeln. Als Fußballverrückte Familie mit drei Jungs zu Hause kann dies besondere Erinnerungen schaffen und die Bindung zwischen Vater und Sohn stärken.

Wertvolle Erinnerungen

Sammelsticker aus der Vergangenheit sind besonderes Andenken. Die Bundesliga Sammelsticker von Topps sind für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch ein wertvolles Andenken an die eigene Kindheit und Jugend. Durch das gemeinsame Sammeln mit den eigenen Kindern können diese Erinnerungen noch vertieft werden. Jedes Sammelalbum mit den Bundesliga Sammelstickern aus der Saison 2022/2023 kann zu einem besonderen Familienerbstück werden, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ok, das ist vielleicht etwas hochtrabend, aber meine Kids waren schon begeistert, als ich ihnen meine Ausgaben aus den 90 er Jahren gezeigt habe. Ein Foto der Sammelsticker von Topps aus der Saison 2022/2023

Gemeinsames Hobby Sammeln der Bundesliga-Sticker als Vater-Sohn-Aktivität 

Das Sammeln von Bundesliga-Stickern kann eine großartige Möglichkeit sein, um gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und sich auszutauschen. Topps, als Herausgeber der Bundesliga Sammelsticker Saison 2022/2023, bietet dafür eine tolle Gelegenheit. Die beiden Generationen können über ihre Lieblingsspieler und Mannschaften sprechen und gemeinsam versuchen, das Album zu vervollständigen. Diese gemeinsame Freizeitbeschäftigung kann zu besonderen Erinnerungen und einer stärkeren Vater-Sohn-Bindung führen.

Weiterführung der Sammeltradition durch die nächste Generation

Das Sammeln von Bundesliga-Stickern soll nun auch in der Zukunft weitergeführt werden sollte. Indem ich meine Sammelleidenschaft an meine Kinder weitergebe, kann das Sammeln von Bundesliga-Stickern auch in Zukunft ein wichtiger Teil unseres Familienlebens werden. Den Geruch der Klebesticker wenn ich eine Packung aufreiße ist unverwechselbar. Ich war sofort wieder in meine Jugend zurückversetzt. Meine Kinder lieben es jedenfalls und für den kleinen ist es auch gleich ein Lerneffekt. Da die Sticker durchnummeriert sind, kann er jetzt die Zahlen lernen 😀

Youtube

Ratgeber Videos
mehrmals wöchentlich.

Papa-Gruppe

60.000 Väter warten
auf dich.

UNTERSTÜTZUNG

Wir brauchen deine
Hilfe!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Kommentare werden erst nach der Freischaltung durch einen Administrator angezeigt.

Papa-Gruppe

60.000 Väter warten auf dich.

Unterstützung

Wir brauchen deine Hilfe!

papa.de

Wir sind das Elternportal aus Sichtweise der Väter mit über 350 Ratgeber, fünf Online Tools, über 200.000 Fans und mehr als 60.000 Papas in der geschlossenen Papa-Gruppe auf Facebook.

Relevante Beiträge

Anschaffung eines Familienwagens

Anschaffung eines Familienwagens

Bei euch hat sich Nachwuchs angemeldet? Im bisherigen Fahrzeug wird es eng und ihr überlegt, ob es sinnvoll ist, sich einen Familienwagen anzuschaffen? In unserem heutigen Beitrag verraten wir dir alles, worauf du beim Kauf eines Familienwagens achten musst. Das...

Sorgerecht nach der Trennung

Sorgerecht nach der Trennung

Das Sorgerecht nach einer Trennung ist ein Thema, das viele Väter tief berührt. Es geht nicht nur um rechtliche Regelungen, sondern auch um das Herzstück der Vater-Kind-Beziehung. In diesem Artikel werden wir die wichtigen Aspekte des Sorgerechts beleuchten, sowohl...

Sehstörungen bei Kindern: Warnzeichen erkennen

Sehstörungen bei Kindern: Warnzeichen erkennen

In den ersten Lebensjahren entwickelt sich das Sehvermögen. In dieser Zeit besteht eine erhöhte Gefahr für Entwicklungsstörungen. Der Grund: Die Augen eines Kindes weisen eine erhöhte Empfindlichkeit auf. So kann bereits ein unbehandeltes Schielen dazu führen, dass...