Unterstütz uns und werde Teil der Community

Herzlich willkommen auf papa.de, deiner Anlaufstelle für Väter!

Meine Mission: Bei papa.de geht es darum, Vätern eine Plattform zu bieten, auf der ich Informationen, Ratschläge und Unterstützung teile, damit du der perfekte Vater sein kannst. Ich habe eine leidenschaftliche Community von über 200.000 Facebook-Fans und 60.000 Vätern in der Facebook Gruppe. Papa.de wird monatlich von mehr als 250.000 Menschen besucht. Gemeinsam erreichen wir über alle Kanäle hinweg mehr als 1 Million Menschen!

Warum brauche ich deine Unterstützung? Um papa.de am Laufen zu halten und weiter zu wachsen, benötige ich deine Hilfe. Ich setze mich dafür ein, wertvolle Inhalte für Väter zu produzieren und unsere Community zu stärken. Aber dies ist nur möglich, wenn ich monatlich 10.000 Euro erreiche. Mit der imwebsein GmbH möchte ich mich ausschließlich auf papa.de konzentrieren.
Folgendes würde ich gerne noch machen:

  • Mitarbeiter einstellen für mehrere Artikel täglich
  • täglich Videos produzieren und Social Media Ausbau forcieren
  • Eröffnung einer Begegnungsstätte
  • Kostenloses Hilfetelefon
  • Beratungsstelle für Trennung Sorgerechtsfragen (ohne rechtliche Beratung oder mit Zusammenarbeit eines Fachanwalts)
Dafür brauche ich aber mind. 10.000 Euro im Monat. Ich habe bereits über 50.000 Euro in das Projekt gesteckt um es dahin zu bekommen, wo es jetzt ist. Nun brauche ich euch, um es dauerhaft am Leben zu halten und ständig zu verbessern.

Wie du mich unterstützen kannst:
1. Mit einer Spende: Jeder Euro zählt. Deine Spende hilft mir, die Qualität meiner Inhalte zu verbessern und unsere Reichweite zu erhöhen. Klicke unten, um mich mit einer PayPal-Spende zu unterstützen. Nutze dafür den Button oder klicke auf diesen Link.

2. Folge mir auf Social Media: Wenn du meine Mission unterstützt und auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge mir auf meinen Social-Media-Accounts. Like und teile meine Artikel, um unsere Reichweite zu erhöhen.

Warum sollten Werbetreibende mit mir zusammenarbeiten? Durch eine Partnerschaft mit papa.de kannst du deine Zielgruppe direkt erreichen und von meiner starken Community profitieren. Ich biete vielfältige Werbemöglichkeiten, um dein Produkt oder deine Dienstleistung vorzustellen. Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren.

Transparenz und Vertrauen: Ich bin transparent über die Verwendung der Spendengelder und halte dich auf dem Laufenden, wie deine Unterstützung dazu beiträgt, papa.de am Leben zu erhalten.

Deine Unterstützung zählt! Gemeinsam können wir papa.de zu einer noch besseren Ressource für Väter machen. Werde Teil meiner Mission und hilf mir, Väter auf ihrem Weg zu unterstützen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!