Kategorie: Kleinkind

Papas getrennt vom Kind

Unzählige Väter sind getrennt vom Kind. Entweder, weil der Beruf dies erfordert, wegen Krankheit oder der Trennung von der Mutter. Was können Papas tun, die ihr Kind vermissen? Wie kommen Männer mit wenig Umgang klar? Wie überbrückt man die Zeit bis zum nächsten Termin mit dem Kind?

Weiterlesen

Über uns


Wir sind das Elternportal aus Sichtweise der Väter mit über 250 Ratgeber, fünf Online Tools, über 200.000 Fans und mehr als 50.000 Papas in der geschlossenen Papa-Gruppe auf Facebook.

Sofortiger Kontakt:

Papa.de hilft

Bist du selbst nicht betroffen, aber kennst einen Papa, der etwas Hilfe gebrauchen kann oder der es verdient hat, einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen? Kennst du einen Vater, dessen Kind schwer krank ist und dem wir einen besonderen Wunsch erfüllen können? Willst du einem Papa helfen und brauchst dabei Unterstützung? Dann schreib uns eine Mail.