Bücher von Papa.de

Auflistung der Bücher von Michael Schöttler, Herausgeber von papa.de.

Papa-Checklisten: Gut vorbereitet durch Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr

Papa-Checklisten

Das Buch erschien im Februar 2019 im DK-Verlag.  Auf über 190 Seiten wird dem Leser die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr aus der Sicht des Vaters geschildert und mittels praktischer Checklisten das Papasein vereinfacht.

Egal ob als Geschenkidee oder zum selber Lesen. Dieses Buch geht die Themen fachgerecht und kompakt an und bringt die Themen auf den Punkt.

Das Buch ist direkt über den DK Verlagzu erwerben, in jedem gut sortierten Buchhandel oder via Amazon.

Der praktische Ratgeber: Liebevoll begleiten, entspannt erziehen. Die besten Tipps für die Jahre 1-6. Vom Gründer von papa.de

Papa Ratgeber von Michael Schöttler

Das Buch erscheint Ende August 2020 im Humboldt Verlag. Auf ebenfalls Rund 190 Seiten gebe ich die besten Tipps und Tricks für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Erfahrungen und Berichte von über 50.000 Vätern aus der Facebook Papa Gruppe nur für Papas sind dort mit eingeflossen.

Egal also ob für werdende Väter, oder schon erfahrene, hier gibt es für jeden noch neues zu erfahren.

Konkrete Praxistipps von Väter für Väter, erleichtern den Alltag und sorgen für eine liebevolle Erziehung.

Das Buch ist bei Amazon, im Humboldt Verlag und jedem Buchhandel erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden