Podcasts von Papas für Papas
 
Bild von Podcast
© AdobeStock_259011252
Podcasts findet man inzwischen zu jedem x-beliebigen Thema wie Sand am Meer. Das ist großartig, denn Podcasts sind ein unglaublich tolles Medium um Informationen und Unterhaltung zum Zuhörer zu bringen. Auch am Papa-Thema geht der anhaltende Podcast-Hype nicht vorbei! Da haben es insbesondere die „kleinen“ Papa-Podcaster sehr schwer, neben den bereits etablierten wahrgenommen zu werden. Wir glauben, dass alle Papas davon profitieren, wenn besonders guten Podcasts – seien sie auch noch so klein – eine Bühne geboten wird. Diese Bühne wollen wir ansprechenden und empfehlenswerten Papa-Podcasts hier bieten! Podcasts, bei denen wir überzeugt sind, dass sie besonders empfehlenswert, unterhaltsam oder einfach sehr informativ sind, erhalten das Prädikat „Beste Unterhaltung – getestet und empfohlen von Papa.de„. Hier kommen unsere persönlichen Favoriten!

UNSERE EMPFEHLUNG:

Die Gamerdaddies – „Sie wollen doch nur spielen“: Gerit und Marcel wagen den Spagat zwischen der aufopfernden Vaterrolle und dem Zocker-Dasein. Eine sympathische Mischung aus Gaming und Vaterfreuden!  
Hier gehts zum Podcast

DEIN PODCAST AUF PAPA.DE

Du willst deinen Podcast auch nach vorn bringen? Dann schau mal hier: Werde ein Papa.de-Podcaster!

Papa-Gruppe

60.000 Väter warten auf dich.

Unterstützung

Wir brauchen deine Hilfe!

papa.de

Wir sind das Elternportal aus Sichtweise der Väter mit über 350 Ratgeber, fünf Online Tools, über 200.000 Fans und mehr als 60.000 Papas in der geschlossenen Papa-Gruppe auf Facebook.