Baby

Baby

Das erste Lebensjahr ist fürs Baby und für dich etwas ganz besonders. Es gibt so viel gemeinsam zu entdecken, aber auch Dinge wie das erste Mal Fieber, der erste Zahn oder andere kleine und größere Probleme.

Wir helfen dir durch das erste Jahr als Papa unter anderem mit diesen Themen:

» 1-12 Monat als 12 teiliger Ratgeber
» Alles über die Gesundheit des Babys im ersten Jahr
» Lernen und spielen mit dem Baby
» Rechtliches und Behörden im ersten Lebensjahr
» Einkaufs-/ und Produktratgeber
» u.V.m

Kindergarten anmelden

Jedes Kind ab dem vollendeten ersten Lebensjahr hat einen Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz. Dieser muss nicht zwangsläufig in einem Kindergarten oder einer Kita sein, sondern kann auch im Rahmen der Kindertagespflege in der geborgenen Umgebung einer Tagesmutter sein.

Weiterlesen
Loading