Papa-Podcaster werden

Bild von Podcast

Bild © AdobeStock_259011252

Podcasts sind deine Welt und du hast Dinge zu erzählen, die für Papas, Mamas und Eltern unglaublich interessant sind?
Profitiere von unserer Reichweite und starte mit unserer Unterstützung durch: 
Zeig uns deinen Podcast zum Thema Papa, Mama, Kinder und Familie und werde vielleicht schon bald ein Papa.de-Podcaster!

Egal, ob du einen Unterhaltungs-, Ratgeber-, oder News-Podcast für die genannten Zielgruppen sendest – zeig uns deinen Content!
Das Beste: Unsere Unterstützung ist für dich kostenlos!

So einfach bewirbst du dich bei uns mit deinem Podcast:
Schicke eine Mail mit dem Link zu deinem Podcast an redaktion@papa.de und teile uns kurz mit, warum dein Podcast unbedingt ein Papa.de-Podcast werden sollte!

Wir freuen uns auf deine Mail!