GamerDaddies

Das sind die GamerDaddies

Sie wollen doch nur spielen… Gerit aka DarkelB und Marcel aka Joka zocken sich durch die Welt der Spiele und testen die Games auf ihren Daddy-Faktor. Denn Daddeln und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so leicht. Die beiden Väter stolpern dabei natürlich auch immer über Probleme des Alltags von jungen Vätern – von der richtigen Windel bis hin zu Problemen bei der Erziehung. Wir von Papa.de finden, dass neben all den „Papa-Strapazen“ auch das eigene Vergnügen nicht zu kurz kommen darf. Die Gamerdaddies schlagen mit ihrem Podcast genau in diese Kerbe!

Und weil die Gamerdaddies so tollen Content abliefern, gibt es von uns das Siegel „Beste Unterhaltung

 Bild von Papa.de-Siegel

Die Gamerdaddies kannst du über unsere Website oder über SpotifyAppleDeezer und Acast hören.

Hier geht es zu den bisher erschienenen Folgen: