Bild von Toni - Wir helfen Ihm gemeinsam

Weihnachtskartenaktion für Toni (1500 Karten und 100 Geschenke)

UPDATE 28.12

papa.de - Michael:
Ihr seid der Wahnsinn! Toni hat mehr als 1500 Karten und 100 Geschenke von Euch erhalten und ihr könnt Euch vorstellen wie sprachlos die gesamte Familie ist. Ich soll Euch im Namen von Toni und der gesamten Familie ein herzlichstes Danke ausrichten! Noch immer lesen Mama und Papa die Briefe und Postkarten vor. Ihr habt für Toni Weihnachten zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Toni

Toni ist ein lebenslustiger Junge im Alter von 14 Jahren, der immer lacht und sich an vielen Dingen erfreuen kann. Er liebt Autos, Traktoren, Cross und Bauernhoftiere. Leider kann Toni an vielen Aktivitäten nicht teilnehmen, die andere Kinder in seinem Alter mögen. Denn durch seine Behinderung, die Arme und Beine betrifft, sitzt der 14-Jährige im Rollstuhl. Für seine Eltern ist das natürlich kein Grund, ihm nicht trotzdem jeden Wunsch zu erfüllen – und damit kommen wir zu dem Punkt, an dem wir Alle wieder helfen können.

Eure Weihnachtspost für Toni

Toni liebt es, Post zu bekommen. Gerade jetzt zu Weihnachten würde ein Berg Postkarten unterm Weihnachtsbaum Toni´s Augen zum Leuchten bringen. Nichts leichteres, als das!

Der Papa von Toni hörte, dass wir mit papa.de hilft helfen, kleinere und größere Wünsche zu erfüllen, wenn es uns möglich ist. Als sich Toni´s Vater an uns wandte, war uns sofort klar: Hier müssen wir helfen! Also, wer von euch Lust hat, mit wenigem Aufwand Toni´s großen Wunsch zu erfüllen, ganz viel Weihnachtspost zu erhalten, schreibt einfach eine Weihnachtskarte oder einen kurzen Brief direkt an Toni:

Toni Hartung
Am Stadtfeld 32
06636 Laucha

papa.de hilft zählt auf euch!

Lasst uns zusammen wieder zeigen, was eine so starke Comunity alles schaffen kann! Und vorsorglich gleich noch ein paar Worte an den Briefträger in Toni´s Gegend:

Es tut uns leid, aber einer muss ja nun mal die ganze Arbeit haben. Nicht böse sein, es ist für einen guten Zweck 😉

Hier ein paar Bilder von Toni:

Bild papa.de hilft Toni - Weihnachtskarten für den 14-Jährigen

Auf papa.de findest du ein Elternmagazin aus der Sichtweise von Vätern/Papas geschrieben. Werde Teil unserer großen Community und erlebe die Faszination des Elternseins aus dem Blickwinkel eines Papas.