Anzeige | Die PJ Masks sind drei junge Freunde, die sich in dynamische Superhelden verwandeln und nachts aufregende Heldentaten vollbringen, wenn sie ihren Pyjama anziehen und besondere Tieramulette aktivieren. Greg wird zu Gecko, Amaya zu Eulette und Connor zu Catboy.

Auch wenn ihre Verkleidung an Pyjamas erinnert, sind sie richtige Superhelden! Gemeinsam begeben sie sich auf aktionreiche
Abenteuer, lösen Rätsel und lernen dabei wertvolle Lektionen.

Es ist nicht immer einfach, ein Held zu sein, besonders wenn es einige nervige Bösewichte gibt, die nichts Gutes im Sinn haben. In der
Weihnachtsfolge „Die PJ Masks retten Weihnachten“ wird es richtig spannend, wenn die  sympathischen Pyjamahelden erneut die Pläne ihrer Widersacher durchkreuzen.

Nachdem Romeo entdeckt hat, dass er auf der Liste der bösen Kinder steht, beschließt er, allen Weihnachten zu
vermiesen. Doch die PJ Masks schließen sich mit dem Weihnachtsmann zusammen, um Weihnachten
zu retten! Bösewichte aufgepasst – die PJ Masks kommen!

Die Folge „PJ Masks retten Weihnachten“ feiert am 06.12.2020 um 6.50 Uhr Premiere auf dem Disney Channel.
Zur Premiere der Weihnachtsepisode verlosen wir ein tolles PJ Masks Überraschungspaket , bestehend aus passendem Partyzubehör, einer Decke und natürlich einem Pyjama für eine gemütliche PJ Masks Weihnachtsparty. Schaue dazu auf unserem Facebook Kanal nach dem Gewinnspiel.