Die Charaktere von My Little Pony könnten unterschiedlicher nicht sein und doch eint sie eines: Die Freundschaft. Im neuen Film My Little Pony – Eine neue Generation erleben Sie ein spannendes Abenteuer und dank der besonderen Eigenschaften jedes einzelnen gibt es ein magisches Happy End. Den Film können sich kleine und große My Little Pony Fans bei Netflix anschauen. 

Das Unvorstellbare ist geschehen… Equestria hat seine Magie verloren! Erdponys, Einhörner und Pegasoi sind keine Freunde mehr und leben nun nach Arten getrennt. Doch das engagierte Erdpony Sunny ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um den Zauber und den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Zusammen mit dem offenherzigen Einhorn Izzy reisen die beiden in ferne Länder, wo sie auf die charismatischen und mutigen Pegasoi Pipp und Zipp und das stets verantwortungsbewusste Erdpony Hitch treffen. Ihre Mission ist nicht ohne Missgeschicke, aber diese neuen besten Freunde haben alle ihre eigenen, einzigartigen und besonderen Gaben, die vielleicht genau das sind, was das Ponyversum braucht, um die Magie wiederherzustellen und zu beweisen, dass auch kleine Ponys etwas Großes bewirken können. 

Gemeinsam mit Sunny, Izzy, Pipp, Zipp und Hitch feiern wir in der „Find Your Sparkle“ Woche vom 08.-14. November die Freundschaft und die Diversität. Zusammen mit Radio Teddy und Stars und Influencern, wie Ross Antony, Alles Ava, Meine Küchenschlacht und vielen anderen backen wir einen leckeren My Little Pony Kuchen und finden heraus, welches unsere besondere Eigenschaft ist.

Wie Du ganz einfach herausfinden kannst, welchem Pony aus My Little Pony – Eine Neue Generation du am ähnlichsten bist, erfährst Du in unserem lustigen My Little Pony Quiz.

Niemand geringeres als Motsi Mabuse hat einen tollen My Little Pony tanz kreiert, den Fans ganz leicht erlernen und nachtanzen können. Das Tanz-Tutorial findet man auf dem My Little Pony Youtube Kanal

Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam die Freundschaft und Diversität zu feiern. Mach mit und „Find Your Sparkle“!

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Wir verlosen zusammen mit My Little Pony – Eine neue Generation 3 tolle Fanpakete bestehend aus:

  • 1x Sing- und Skatespaß Sunny Starscout
  • 1x Königliche Schlossrutsche
  • 1x Fantastische Einhornparty
  • 1x Magische Einhornstyles Izzy Moonbow

Die Verlosung findet ihr auf unserem Facebook Kanal. Viel Erfolg!

PS: Das Poster zum Film kannst Du Dir HIER herunterladen.