Bild Logo von Cybex

Cybex

Ein Beweis dafür, dass auch junge Unternehmen auf dem Markt erfolgreich sein können, ist die erst sieben Jahre alte Marke Cybex. Überraschenderweise räumt Cybex in Sachen Sicherheit sämtliche Pokale ab und stellt wie schon in den darauffolgenden Jahren so einige Unternehmen in den Schatten, welche schon seit mehr als 50 Jahren existieren. Hingabe und Leidenschaft hat das Unternehmen Cybex nach oben an die Spitze gebracht und die Ergebnisse der Kundenumfragen und Bewertungen bestätigen dies. Doch nicht nur das, Cybex ist Technologieführer in Sachen Kindersicherheit geworden und weiß sein Innovationsprinzip umzusetzen. Und das in den Bereichen Designe, Sicherheit und Funktionalität. Eltern auf der ganzen Welt wissen dies mittlerweile zu schätzen und diese sind es letztendlich auch, die das Unternehmen Cybex so weit gebracht haben.

Stiftung Warentest bezeichnet das Jungunternehmen auch als den großen Abräumer beim Kindersitztest und erschüttert damit das Branchenestablishment. Und auch wir waren überrascht, dass ein so junges Unternehmen derartige Spitzenbewertungen und Testergebnisse mit bringt. Ein Grund mehr, sich die Produktpalette und das Portfolio von Cybex einmal genauer anzusehen.

Cybex bietet also Kindersitze, Babytragen und Kinderwagen an, welche nicht nur möglichst sicher sind, sondern sich auch ideal dem jeweiligen Lebensgefühl anpassen sollen. Herausgestellt wird bei Cybex dabei stets das Innovationskonzept, schließlich sollen Eltern und Kunden wissen, auf was Cybex bei der Herstellung der Produkte sein Augenmerkt hatte. Das Prinzip ist demnach eine Kombination eines einzigartigen Designes, marktführender Sicherheit und Qualität und intelligenter Funktionalität.

Cybex wird auch als innovative Lifestyle- und Modemarke anerkannt und gesehen. Die junge, frische und unkonventionelle Herangehensweise präsentiert letztendlich einzigartige und herausragende Produkte.

Die Produktpalette von Cybex ist noch nicht wirklich groß und hat in Sachen Produktvielfalt seine Grenzen. Aber wer braucht das schon, wenn die Marke den einen perfekten Sitz bereits zu bieten hat? Cybex bietet im Bereich Autokindersitze Babyschalen von 0-18 Monaten, 0-4 Jahren, Kinderautositze ab ca. 9 Monaten bis 4 Jahren, ab 9 Monaten bis 12 Jahren und von 3 bis 12 Jahren an. Diese teilen sich in Gold, Silber und Platinum auf. Ebenso die Kinderwägen und Buggys, welche mit ebenso großer Sorgfalt hergestellt wurden. Aktuell arbeitet Cybex auch an innovativen Lösungen für Babytragen und hat auch schon ein paar Produkte auf dem Markt.

http://cybex-online.com/de

Auf papa.de findest du ein Elternmagazin aus der Sichtweise von Vätern/Papas geschrieben. Werde Teil unserer großen Community und erlebe die Faszination des Elternseins aus dem Blickwinkel eines Papas.