Mein Name ist Michael Schöttler. Ich bin der Inhaber und Chefredakteur und gemeinsam mit meinem Team der imwebsein GmbH führen wir papa.de. Außerdem bin ich Papa mit Leib und Seele.

Herzensprojekt papa.de hilft

Als Privatmensch und Papa bin in der glücklichen Lage, zwei gesunde und muntere Kinder zu haben. Eines davon im Wechselmodell ganz fair zu 50 %, eines mit meiner Frau zusammen zuhause. Beruflich bin ich etabliert und insgesamt kann ich nicht klagen. Leider ist dies nicht bei allen Vätern so. Viele Papas haben es im Leben weitaus schwerer und oftmals fehlt etwas, um das Leben etwas leichter zu gestalten. Deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, anderen Vätern und deren Kindern zu helfen. Mit papa.de habe ich die Reichweite dies zu tun – darum habe ich das Herzensprojekt „papa.de hilft“ ins Leben gerufen.

Hilfe für dich – schreibt uns!

Liebe Papas dort draußen,

ihr habt ein krankes Kind mit einem besonderen Wunsch? Euch brechen gerade alle Mittel weg und ihr seid kurz vor dem Zusammenbruch? Ihr habt ein Problem, bei dem ihr einfach nicht mehr weiter wisst?

Meldet euch bei uns unter: [email protected]

Bitte schreibt in eure Email, wie wir mit euch Kontakt aufnehmen können und hinterlasst uns gerne eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen. Bitte schildert ausführlich euer Problem und wie wir helfen können. Die Redaktion von papa.de überlegt sich, ob und was für euch und eure Kinder tun können.

Werde Teil unseres Herzensprojekts

Bist du selbst nicht betroffen, aber kennst einen Papa, der etwas Hilfe gebrauchen kann oder der es verdient hat, einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen? Kennst du einen Vater, dessen Kind schwer krank ist und dem wir einen besonderen Wunsch erfüllen können? Willst du einem Papa helfen und brauchst dabei ein bisschen Unterstützung? Dann schreib uns eine Mail.

Lasst uns gemeinsam den Menschen helfen, die Hilfe benötigen. Wir sollten alle uns jeden Tag bewusst sein, dass es uns gut geht, wenn wir gesund sind und zusammen Zeit mit unseren Kindern verbringen dürfen.

Euer Michael

Das haben wir bereits erreicht:

Bild Whatsapp bei papa.de
Auf papa.de findest du ein Elternmagazin aus der Sichtweise von Vätern/Papas geschrieben. Werde Teil unserer großen Community und erlebe die Faszination des Elternseins aus dem Blickwinkel eines Papas.